Paris Jackson über Schauspielerei

Paris Jackson - 59th Annual Grammy AwardsParis Jackson feiert mit der Serie “Star” ihr TV-Debüt. Über die Schauspielerei lässt die 19-Jährige in der australischen „Vogue“ verkünden:

„Ich habe schon immer den Aspekt des Geschichtenerzählens geliebt und meinen Kopf in einen neuen Raum zu bringen, sich in die Schuhe einer anderen Person, eines anderen Charakters zu versetzen und die Realität für einen Moment aufzuschieben.“ Über die Serie selbst, in der sie an der Seite von Charlize Theron und Amanda Seyfried zu sehen sein wird, meinte Paris Jackson: „(Regisseur) Nash (Edgerton) war ein Engel und hat mir am Set sofort das Gefühl vermittelt, zuhause zu sein.“

Bei „Star“ geht es um drei junge Frauen, die von einer großen Bühnen-Karriere träumen und gemeinsam ihr Glück in der Musikindustrie versuchen.

Foto: (c) PR Photos