Pietro Lombardi wird 25: Geburtstagsgruß von der Ex

Pietro Lombardi ist gestern (09.06.) 25 geworden – und seine Ex Sarah Lombardi hat ihm auf eine spezielle Weise gratuliert.

Via „Facebook“ postete sie ein Foto mit selbstgebackenen Muffins und schrieb im Namen des gemeinsamen Sohnes Alessio: „Happy Birthday, Papa! Die Muffins hab ich fast alleine für dich gebacken – mit ein bisschen Hilfe von Mama, aber ich bin ja schon groß. Hab dich lieb. Dein Alessio“ Na, Hauptsache, Alessio geht’s gut …

Am 19. Juni wird Alessio übrigens zwei Jahre alt. Noch vor einigen Wochen war er ziemlich sensibel … wohl wegen der Trennung seiner Eltern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.