„Queen“: Kein Album mit Adam Lambert

Adam Lambert in Concert on ABC's "Good Morning America" Summer Concert Series - June 19, 2015Seit 2011 unterstützt Adam Lambert “Queen” als Sänger. Ob bald auch ein gemeinsames Album geplant ist, das verriet Gitarrist Brian May gegenüber „Band Showbiz“.

Er sagte: „Derzeit gibt es keine Pläne dafür. Die Leute lieben es, uns live zu sehen, aber ich denke, die Leute als Ganzes sehen ‚Queen‘ als Album mit Freddie an, deswegen wahrscheinlich nicht. Ich würde es lieben, mit Adam zu arbeiten. Tatsächlich haben wir schon zusammen mit Adam gearbeitet. Aber, ob es ein ‚Queen‘-Album mit Adam geben wird, weiß ich nicht und ich denke wahrscheinlich nicht.“

„Queen“ gehen gemeinsam mit Adam Lambert auf Tournee durch Europa. Am 02. November treten sie in München auf und am 08. November sind sie in Wie zu Gast.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos