Rachel Weisz ist von der Schule geflogen

Rachel Weisz ist von der Schule geflogen - Promi Klatsch und TratschRachel Weisz war wohl früher nicht so leicht zu händeln.

In der „Graham Norton Show“ erzählte die Schauspielerin, dass sie von der Schule verwiesen wurde: “Ich habe mich wirklich schlecht benommen und bin von der Schule geflogen. Meine Mutter bevorzugt es allerdings zu sagen ‚Sie haben dich gebeten zu gehen.‘ Das ist ein entscheidender Unterschied. Ich hab nicht nur einmal Mist gebaut, es waren mehrere Dinge. Ich hatten ein Problem mit Autorität und habe viel gestört.“

Mittlerweile ist die 47-Jährige nicht mehr so rebellisch. Sie ist mit Daniel Craig verheiratet und dem würde man es nicht gönnen, wenn sie sich nicht geändert hätte!

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.