Ricky Martin will eine massive, internationale Hochzeit

Ricky Martin - Dsquared2 Flagship Store Grand Opening Party in Las VegasRicky Martin hat sich für seine Hochzeit mit Jwan Yosef Großes vorgenommen.

Der Sänger möchte eine riesige internationale Feier veranstalten, wie er gegenüber „E! News“ verriet. Martin sagte: „Es wird ein großes Event werden. Ich möchte etwas Massives machen. Auf jeden Fall heirate ich in Puerto Rico, das ist etwas, das unbedingt passieren muss. Von dort stamme ich und von dort ist meine Familie. Er ist (Jwan Yosef) aus Schweden und einige seiner Verwandten stammen aus Syrien. Wir werden also etwas Internationales machen.“ Doch so eine große Hochzeit zu planen, ist nicht immer leicht. Der 45-Jährige fügte hinzu: „Alle sprechen immer über die Hochzeit, aber niemand spricht über die Planung, denn es ist so schwer. Ich wusste nicht, dass es so kompliziert sein kann, ein solches Event auf die Beine zu stellen.“

Ricky Martin ist mit Jawn Yosef übrigens seit November 2016 verlobt.

Foto: (c) PRN / PR Photos