Rita Ora bedankt sich bei ihren Fans

Rita Ora - "Fifty Shades Darker" UK Premiere - 2Rita Ora kann sich gar nicht genug bei ihren Fans bedanken.

Die Sängerin veröffentlichte erst vor kurzem ihre neue Single „Your Song“ nach einer langen musikalischen Pause und schon jetzt zeichnen sich erste Erfolge ab. Auf „Spotify“ haben sich bereits 20 Millionen Anhänger ihr Stück angehört. Auf „Instagram“ bedankte Ora sich deshalb mit den Worten: „Bereits 20 Millionen Abrufe! (…) Und das Video dazu ist noch nicht einmal veröffentlicht worden! Ich kann es nicht erwarten, es euch allen zu zeigen, wenn es herauskommt. Ihr seid die Besten!“

Wenige Tage zuvor hat Rita Ora auf „Instagram“ verkündet, dass der Videodreh abgeschlossen ist. Wann es jedoch zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.“

Foto: (c) Landmark / PR Photos