Rita Ora: Modisch inspiriert von der Straße

Rita Ora - 2017 Billboard Music Awards - 2Rita Ora ist für ihren extravaganten Stil und ihre ausgefallenen Klamotten bekannt – doch das war nicht immer so.

„Hashtaglegend.com“ erzählte die Sängerin: „Ich denke, ich werde immer noch von der Straße inspiriert. Ich bin in West London aufgewachsen und wir waren eine Mittelklasse-Familie. Wir waren schon glücklich, uns gegenseitig zu haben. (…) Die Straßenmode und diese Kultur inspirierte mich sehr. Manchmal schaut man sich Dinge an und denkt sich: ‚Oh, das möchte ich wirklich gerne haben.‘ Aber man kann es sich nicht leisten, also passt man sich an. Der Straßenkleidungsstil ist immer etwas, auf das ich mich zurückbesinnen kann.“

Auch wenn sich Rita Ora in der Mode auf Vergangenes bezieht, gibt es zumindest musikalisch etwas Neues von ihr. Seit rund einer Woche (26.05.) ist ihre neueste Single „Your Song“ zu haben.

Foto: (c) PRN / PR Photos