Sehen wir Diane Kruger demnächst als „Tatort“-Komissarin?

Diane Kruger schließt ein Engagement als „Tatort“-Kommissarin nicht aus.

Dem Magazin „Grazia“ sagte die 40-Jährige: „Man soll ja nie Nie sagen. Aber wenn, dann erst in ein paar Jahren.“ Der Hollywoodstar schränkte allerdings ein, sie glaube nicht, dass sie jemals komplett wieder nach Deutschland ziehen würde.

Diane Kruger wurde bei den Filmfestspielen in Cannes vor wenigen Tagen übrigens als beste Schauspielerin ausgezeichnet. Für ihre Leistung im Fatih Akins NSU-Drama „Aus dem Nichts“ konnte sich die 40-jährige Schauspielerin über die Goldene Palme freuen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.