Serena Williams bekommt ein Mädchen

Serena Williams bekommt ein Mädchen - Promi Klatsch und TratschSerena Williams freut sich auf ihr erstes Kind. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, hat der Tennis-Star bislang geheim gehalten. Jetzt hat ihre Schwester, Venus Williams, einen entscheidenden Hinweis gegeben.

Im Interview mit „Eurosport“ sagte die 36-Jährige auf die Frage, wie das Kind sie wohl nennen wird: „Sie wird mich ihre Lieblingstante nennen.“ Weiter verriet sie: „Baby V, Baby Esther, Baby Lyn. Wir alle wollen, dass das Baby nach uns benannt wird.“ Es scheint ganz danach auszusehen, als bekäme Serena Williams eine kleine Tochter. Die werdende Mutter hat sich selbst noch nicht geäußert.

Serena Williams hat erst kürzlich eine rührende Nachricht an ihr ungeborenes Kind geschickt.

Foto: (c) Lisa Holte / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.