„Slipknot“: Corey Taylor feuert gegen Chad Kroeger zurück

„Slipknot“: Corey Taylor feuert gegen Chad Kroeger zurück - Musik News„Nickelback“-Frontmann Chad Kroeger ist kein Fan von „Slipknot“ und daraus hat er kein Geheimnis gemacht. Das will sich jedoch „Slipknot“-Frontmann Corey Taylor nicht bieten lassen und kontert zurück.

Einer Radiostation in Washington sagte er laut „contactmusic.com“ dazu: „Ich spreche über dieses A***loch nicht. Warum sollte es mich interessieren, was Chad Kroeger zu sagen hat? Ich erzähle euch mal etwas. So sehe ich das: Chad Kroeger ist für den Rock das, was KFC (US-Gastronomieunternehmen) für Hähnchen ist. (…) Ich esse es zwar, aber ich fühle mich dadurch nicht gut.“

Chad Kroeger beschwerte sich übrigens darüber, dass „Slipknot“ immer mit Masken auftreten. Daher kann ihre Musik nicht gut sein, wenn sie ihr Gesicht verstecken müssen.

Foto: (c) Daniel Locke / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.