Tom Holland bestätigt „Spider-Man“-Fortsetzungen

Tom Holland bestätigt „Spider-Man“-Fortsetzungen - Kino„Spiderman: Homecoming“ wird nicht der letzte Superheldenfilm sein, in dem Tom Holland die Rolle des Spinnenmanns innehaben wird. Denn wie der Schauspieler jetzt gegenüber „SuperHeroHype.com“ bestätigte, werden noch zwei weitere Comicverfilmungen folgen.

Holland sagte: „Das ist, was wir als den Bogen eines Charakters bezeichnen. Es gibt noch viel Raum für Peter Parker und Spider-Man zu wachsen, besonders in den nächsten zwei Filmen. Es ist nach ‚Spider-Man: Homecoming‘ definitiv noch nicht vorbei und ich freue mich schon darauf, die verschiedenen Möglichkeiten, wie er wachsen kann, zu erkunden. (…) Es wird einen zweiten und dritten Film von ‚Spider-Man‘ geben. Jetzt wisst ihr es, entschuldige Marvel. Ups!“

“Spider-Man: Homecoming” mit Tom Holland kommt hierzulande übrigens am 13. Juli in die Kinos.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.