“Tool”: Neues Album ist fast fertig

Das langersehnte “Tool”-Album ist so gut wie fertig.

Das hat jetzt Bassist Justin Chancellor im „MetalSucks“-Podcast verraten. Dort sagte er: „Wir sind zu 90 Prozent fertig. Es war dieses verrückte Wissenschaftsprojekt, ein bisschen so wie eine Petrischale. Wir waren einfach sehr wählerisch, was wir auf dem neuen Album packen wollen und wir wollten wirklich mit etwas komplett Einzigartigem aufwarten. Zudem haben wir endlose Mengen von Material, durch die wir uns wühlen mussten. Es war also ein Prozess, der ein bisschen anders war, als das letzte Mal.“

Das letzte Studioalbum von „Tool“ liegt übrigens schon über zehn Jahre zurück. 2006 brachte die Band „10,000 Days“ auf den Markt und eroberte damit Platz eins der US-Charts.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.