Wieso ist Beth Ditto bei „Germany’s next Topmodel“ aufgetreten?

Die amerikanische Sängerin Beth Ditto ist letzte Woche beim Finale von „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM) aufgetreten.

Warum sie das getan hat, das verriet die Sängerin der „Rheinischen Post“: „Ich hätte nein sagen können. Ich wollte aber ja sagen und dort präsent sein. Ich wollte zeigen: Seht her, ich sehe so aus, wie ich aussehe, und ich habe eine Karriere.“

Die 36-Jährige war Sängerin der Band „Gossip“, die sich 2015 trennte. Am 16. Juni veröffentlicht sie ihr Soloalbum „Fake Sugar“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.