Alyssa Milano betete für Shannen Doherty

Alyssa Milano - 2016 Make-A-Wish Greater Los Angeles Fashion FundraiserAlyssa Milano hat jeden Tag gebetet, dass Shannen Doherty den Kampf gegen den Krebs übersteht. Und das, obwohl sich die beiden Schauspielerinnen während ihrer Zeit bei „Charmed“ alles andere als gut verstanden haben.

Gegenüber „E! News“ meinte Alyssa Milano dazu: „Ich denke, wir sind jetzt in einem Alter, in dem das, was vor 15 Jahren oder so passiert ist, irrelevant ist. Ich habe jeden Tag für sie gebetet, dass sie sich besser fühlt und ich kann es nicht erwarten, sie zu sehen. Ich denke, dass das, was sie durchgemacht hat und die Mutterschaft in meinen Leben, dass das die Menschen verändert. Ich bin so glücklich, dass es ihr bessergeht.“

Bei Shannen Doherty wurde im Sommer 2016 Brustkrebs festgestellt. Ihren Kampf dagegen hält sie auf „Instagram“ fest.

Foto: (c) PR Photos