Anne Hathaway: Ersetzt sie Amy Schumer?

Anne Hathaway hat angeblich ein neues Rollenangebot vorliegen und dabei hat sie Amy Schumer ersetzt.

Die Schauspielerin soll in der kommenden Realverfilmung von Barbie die Hauptrolle übernehmen, der Part war zunächst für Schumer vorgesehen. Sie sagte jedoch ab, weil es Terminüberschneidungen gab, wie „The Hollywood Reporter“ berichtet. Demnach handelt der Streifen von der Barbie-Puppe, die sich auf ein komödiantisches Abenteuer begibt, da sie aus Barbie-Land gefolgen ist, weil sie nicht perfekt genug war. Offiziell bestätigt, ist die Besetzung von Hathaway allerdings noch nicht.

Als Erscheinungsdatum für den Barbie-Film wurde bereits Sommer 2018 angesetzt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.