Anne-Marie versucht sich an Yoga

Anne-Marie Nicholson hat sich an ihrem ersten Yoga-Kurs versucht. Und zuvor wollte die Sängerin von ihren Fans wissen, ob diese glauben, ob sie diese Sportart lieben oder hassen wird, denn immerhin kann Anne-Marie keine sieben Sekunden stillsitzen.

Auf „Twitter“ waren sich jedoch die Mehrzahl ihrer Fans einig: 61 Prozent meinten, dass von Yoga ganz begeistert sein wird. Und sie sollten recht behalten, denn wenige Stunden danach postete die 27-Jährige auf der Seite des Mikrobloggingdienstes: „Ich liebe Yoga!“

Anne-Marie ist eigentlich ganz anderen Sport gewöhnt. Die Sängerin macht seit ihrer Kindheit Shotokan Karate.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.