Ashlee Simpson: Ihre Ehe soll spannend bleiben

Evan Ross and Ashlee Simpson - The Art of ElysiumAshlee Simpson setzt alles daran, dass ihre zweite Ehe funktioniert. Die Sängerin und Schauspielerin ist seit 2011 von „Fall Out Boy“ Pete Wentz geschieden und seit 2014 mit Evan Ross verheiratet. Und mit ihm will sie alles besser machen. Auch nach der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes wollen die beiden sich viel Zeit füreinander nehmen und nicht „nur“ Eltern sein.

Ein Insider sagte der US-Zeitschrift „Ok!“ zu dem Thema: „Ashlee und Evan haben sich versprochen, dass sie versuchen wollen, dass ihre Ehe weiter Spaß macht und spannend bleibt.“ Es scheint wirklich zu klappen!

Ashlee Simpson hat übrigens aus ihrer Ehe mit Pete Wentz bereits seinen sechsjährigen Sohn. Mit dem Rocker war sie von 2008 bis 2011 verheiratet.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos