Barry Gibb will mit Gallagher-Brüder arbeiten

Barry Gibb - Nordoff Robbins O2 Silver Clef Awards 2016Barry Gibb könnte sich gut vorstellen, mit Liam Gallagher zu arbeiten.

Gegenüber „Bang Showbiz“ meinte der letzte „Bee Gees“-Musiker: „Natürlich würde ich gerne einen Song für Liam Gallagher schreiben, aber man muss dazu aufgefordert werden. Man kann nicht einfach sagen, ich schreibe einen Song für den und den. Derjenige muss einen normalerweise fragen, aber ich erkenne große Möglichkeiten, wenn diese erscheinen und wenn dies der Fall ist, dann mache ich es.“ Doch auch mit Liams Bruder Noel Gallagher würde der 70-Jährige ins Studio gehen. Gibb fügte hinzu: „Ich fände es toll, mit Noel zu arbeiten. Ich würde es liebe, denn ich mag ihn sehr und ich mag Noel und Liam zusammen. Ich liebe ‚Oasis‘. Er (Noel) wohnt nur eine Straße von mir entfernt.“

Ob die Gallagher-Brüder auf dieses Angebot eingehen werden, bleibt abzuwarten, denn beide sind sich ja bekanntlich spinnefeind.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.