Bella Hadid und das High Heel-Verbot ihrer Mutter

Bella Hadid Sighted at LAX Airport in Los Angeles on June 21, 2017Wie heißt es so schön? Früh übt sich, doch bei Bella Hadid ist das nicht der Fall gewesen.

Die 20-Jährige läuft derzeit zwar für die angesagtesten Designer über die Laufstege dieser Welt, doch dafür üben konnte sie in ihrer Jugend nicht. Dem „InStyle Magazine“ erzählte das Model nämlich: „Meine Mutter (Yolanda Hadid) meinte: ‚Zur Hölle nein, das machst du nicht. Du gehst in die Schule und in den Reitstall und wenn du ein paar handgefertigte Reiterstiefel willst, dann bekommst du diese, aber du brauchst keine zehn Paar High Heels, denn du trägst diese noch nicht einmal.'“

Dass Bella Hadid so erfolgreich ist, verdankt sie übrigens nur sich selbst, denn sie arbeitet ohne Unterlass sehr hart daran.

Foto: (c) STPR / PR Photos