Ben Affleck und seine krassen Anforderungen an die eigene Freundin

Ben Affleck - "Batman v Superman: Dawn of Justice" European PremiereBen Affleck und Lindsay Shookus sind noch gar nicht so lange zusammen. Trotzdem hat der Schauspieler schon ziemlich krasse Anforderungen an seine Liebste.

Wie „Radar Online“ berichtet, habe dem 44-Jährigen der Look seiner Freundin nicht gefallen und er habe ein Make-Over von ihr gefordert. Eine Quelle erklärte: „Ben nimmt sein Image sehr ernst und obwohl er Lindsay vergöttert, ist er sich der Tatsache bewusst, dass sie keine so glamouröse Frau ist wie etwa Emily Ratajkowski oder Blake Lively.“ Mit beiden Damen hatte der Schauspieler in der Vergangenheit zusammengearbeitet. Und was sagt Lindsay selbst dazu? Einem Insider zufolge soll die 37-Jährige sogar einverstanden sein und will die Transformation durchziehen. Was man nicht alles aus Liebe tut.

Sehr lieben tut Ben Affleck übrigens auch die Rolle als dunkler Ritter, weshalb die Kinozuschauer den Schauspieler auch in der nächsten Comic-Helden-Verflimung wieder als Batman bewundern können.

Foto: (c) Landmark / PR Photos