“Boomtown Rats” melden sich musikalisch zurück

“Boomtown Rats” melden sich musikalisch zurück - MusikÜber 30 Jahre hat es gedauert, doch das Unmögliche erscheint jetzt möglich: Die “Boomtown Rats” veröffentlichen ein neues Album.

Das hat jetzt Frontmann Bob Geldof dem „Daily Mirror“ verraten: „Wir haben 26 Tracks fertig. Wir mixen sie gerade ab, ich habe die Stimme dazu eingesungen. Wir sind schon ganz aufgeregt, denn wir finden, dass sie großartig sind. (…) Wir werden wahrscheinliche eine Reihe von EPs veröffentlichen. Ich werde das Album ‚Mega‘ nenne. Ich veröffentliche vier Tracks und ein paar Monate später dann wieder vier Track und dann weitere vier, was uns die Möglichkeit gibt, die Musik nach draußen zu bringen, gleichzeitig aber auch andere Dinge zu tun. Ich weiß nicht, ob wir jede EP anders benennen werden, aber wenn wir sie zusammenfassen und ein Album daraus machen werden, dann wird dieses Album ‚Mega‘ heißen.“

Ihre letzte Platte brachten „Boomtown Rats“ übrigens 1984 unter dem Titel „The Long Grass“ heraus.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.