Brooklyn Beckham gratuliert seiner Schwester zum Geburtstag

Heute (10.7.) feiert Harper Beckham ihren sechsten Geburtstag.

Auf „Instagram“ postete ihr Bruder Brooklyn, der immer berühmter wird, ein Foto von sich und ihr bei einer Safari und gratuliert seiner kleinen Schwester herzlich. Er schreibt: „Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich meiner kleinen Schwester. Ich liebe dich so sehr.“

Harper und Brooklyn Beckham sind übrigens die Kinder von David und Victoria Beckham. Die beiden haben noch zwei weitere Brüder.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.