Cara Delevingne: Der Schein trügt

Cara Delevingne - 2017 MTV Movie and TV AwardsCara Delevingne mag von außen betrachtet eine immer fröhliche Person sein, doch dem ist nicht so.

Gegenüber dem „GQ Magazine“ gestand die Schauspielerin nun: „Nach außen hin bin ich eine sehr freie Person, obwohl ich mich manchmal im Inneren nicht so fühle. In mir drinnen habe ich so viele Ängste. Ich arbeite in einer Industrie, in der ich mir Sorgen darum machen, was die anderen Menschen von mir denken und ich die ganze Zeit nervös bin.“ Dann meinte sie noch: „Wenn ich nicht zugebe, was in mir vorgeht, dann kommt es über meine Haut heraus. Wenn man so tut, als würde es nicht existieren, dann bricht es sich über einen anderen Weg frei.“

Damit kennt sich Cara Delevingne nur zu gut aus, denn der Modelstress hat die heute 24-Jährige regelrecht krankgemacht und ihr eine Hautkrankheit beschert.

Foto: (c) PR Photos