Cara Delevingne und die Machtgewinnung von Frauen

Cara Delevingne Sighted at LAX Airport in Los Angeles on February 27, 2017Cara Delevingne setzt sich dafür ein, anderen Frauen unter die Arme zu greifen. Deswegen ist die Schauspielerin Sprecherin der #DoYou-Kampagne von „Puma“.

Der Presse sagte sie am Sonntag (23.07.) bei der offiziellen Vorstellung der Kampagne laut „contactmusic.com“ dazu: „Ich bin mir meiner eignen Ignoranz immer mehr bewusst und wie verwöhnt wir im Westen sind, mich damit eingeschlossen. Ich fange an, die Machtgewinnung von Frauen mehr und mehr zu verstehen und ich möchte anderen Frauen dabei helfen. Aber man kann das nicht machen, wenn man sich selbst nicht auch stärkt. Jeden Tag wachse ich. Das erinnert mich stetig daran.“

Cara Delevingne selbst meinte damals zum Start der #DoYou-Kampagne: „Es geht darum, zu akzeptieren, wer man ist, unabhängig seiner Fehler. (…) Insbesondere ermutigt es die Leute, sie selbst zu sein.“

Foto: (c) gotpap / PR Photos