Carsten Maschmeyer erhält eigene TV-Show

Carsten Maschmeyer bekommt eine eigene Sendung auf „Sat1“. Das berichtet unter anderem „t-online“.

In der Show mit dem Namen „Das ist deine Chance“ sucht der 58-Jährige Unternehmer wieder einmal junge Gründer mit einer guten Idee. Maschmeyer wird in der Meldung wie folgt zitiert: „Ich bin davon überzeugt, dass in den Menschen in Deutschland ein riesiges unternehmerisches Potenzial schlummert. Diesen Gründergeist will ich wecken und glaube fest daran, dass die Person wichtiger ist als das Produkt.“

Ausgestrahlt werden soll die Show mit dem Ehemann von Schauspielerin Veronica Ferres im Frühjahr 2018.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.