„Clean Bandit“: Keinen Kontakt mit Neil Milan mehr

Clean Bandit - 95-106 Capital FM Summertime Ball 2016 with VodafoneSeit Neil Milan Ende 2016 “Clean Bandit” verlassen hat, haben die restlichen Bandmitglieder so gut wie keinen Kontakt mehr zu ihm.

Cellistin Grace Chatto meinte zu „Bang Showbiz“: „Nicht mehr viel. Wir sind einfach die ganze Zeit unterwegs, ich sehe als niemanden von meinen alten Freunden. Es ist einfach so verrückt, seit ‚Rockabye‘ veröffentlicht wurde. Wir reisen einfach so viel herum.“ Und obwohl „Clean Bandit“ derzeit nur noch zu dritt unterwegs sind, hatten sie nie daran gedacht, die Band komplett aufzulösen, denn Chatto fügte hinzu: „Als wir die Band vor zehn Jahren gründeten, waren wir sieben Leute und so langsam ist jeder seinen eigenen Weg gegangen. Die erste Person, die uns verlassen hat, war sogar unser Leadsänger. Und von diesem Punkt an hatten wir uns der Idee geöffnet, ein Kollektiv zu sein und seitdem waren so viele Menschen bei uns mitbeteiligt.“

Beispielsweise haben „Clean Bandit“ mit Jess Glynne, Anne-Marie und Sean Paul und Zara Larsson zusammengearbeitet.

Foto: (c) Landmark / PR Photos