Cristiano Ronaldo: Wird er schon wieder Vater?

Cristiano Ronaldo - "Ronaldo" World Premiere - 3Fußball-Star Cristiano Ronaldo ist im Papa-Fieber, wie es aussieht. Das wäre bereits das Vierte Kind für den Nationalspieler. Cristiano Ronaldo Junior ist bereits sieben jahre alt, am 08. Juni brachte dann eine Leihmutter die Zwillinge Eva Maria und Mateo zur Welt.

Seine Freundin soll jetzt auch schwanger sein, wie die „Morgenpost“ berichtete. Gerüchte über eine Schwangerschaft der 22-Jährigen gab es schon seit längerer Zeit, spätestens seitdem Ronaldo Ende Mai ein Foto des Paares auf „Instagram“ gepostet hatte, auf dem seine Hand auf dem leicht gewölbten Bauch seiner Freundin lag. Aber eine offizielle Bestätigung fehlte noch.

In einem Interview mit „El Mundo“ antwortete er jetzt aber auf die Frage, ob er sich auf den Nachwuchs freue, der auf dem Weg ist: „Ja, sehr.“

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.