Dave Franco lacht sich aus der Rolle

Dave Franco lacht sich aus der Rolle - KinoDave Franco ist bei den Dreharbeiten zu “The Little Hours” oft aus der Rolle gefallen.

Gegenüber „Collider“ erzählte der Schauspieler: „Ich denke, dass ich wahrscheinlich öfter aus meiner Rolle gefallen bin, als die anderen. Besonders in der Szene, in der Nick Offerman mir all die Dinge androht, die er machen wir, um mich zu foltern. Dabei erinnere ich mich, dass ich so sehr lachen musste, dass ich weinte und viele Takes damit ruiniert habe. Dieser Kerl bringt mich einfach um! Ich habe erst kürzlich erkannt, dass ich im meinem alltägliche sozialen Leben ein sehr lockerer Typ bin, aber wenn es um die Arbeit geht, dann bin ich (…) sehr fokussiert und nehme es manchmal zu ernst. Wenn ich also am Set bin, auch wenn das sehr witzige Typen in meiner Szene dabei sind, dann bin ich normalerweise gut darin, nicht aus der Rolle zu fallen.“

Übrigens: Während der Dreharbeiten zu „The Little Hours“ hat Dave Franco festgestellt, dass seine Frau Alison Brie die coolste Frau der Welt ist. Ein deutscher Filmstart für den Streifen ist nicht bekannt.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.