David Hasselhoff singt jetzt Klassik mit André Rieu

David Hasselhoff - Pride of Britain Awards 2015So hat man den Baywatch-Star noch nie gehört! David Hasselhoff macht jetzt gemeinsame Sache mit Star-Geiger André Rieu. Das berichtet die „BILD“-Zeitung. Bei zehn Open-Air-Konzerten wird Hasselhoff dabei sein und Rieu an der Violine begleiten – und mit im Gepäck: natürlich sein großer Hit „Looking for freedom“ – in einer ganz neuen Interpretation!

Hintergrund dieser ungewöhnlichen Kombination ist das 30-jährige Jubiläum von André Rieus Johann-Strauss-Orchester. Die Konzert-Highlights werden dann sogar am 30. Juli in 200 ausgewählten deutschen Kinos zu sehen sein. Und ebenso mit am Start: Hasselhoffs Serien-Auto K.I.T.T. aus „Knight Rider“.

Anfang Juni ist übrigens die Neuverfilmung der Kultserie „Baywatch“ in die Kinos gekommen und David Hasselhoff meinte dazu: „Das ‚Baywatch‘, das wir gemacht haben, war nicht das ‚Baywatch‘, das ich wollte.“

Foto: (c) Landmark / PR Photos