Deutsche Single-Charts: Luis Fonsi bleibt Spitzenreiter

Luis Fonsi ist in den Deutschen Single-Charts weiterhin Spitzenreiter – schon zum elften Mal gibt er mit Daddy Yankee und dem Sommerhit „Despacito“ den Ton an. Das gibt „GfK Entertainment“ bekannt.

Robin Schulz feat. James Blunt mit ihrer Single „OK“ und die „Imagine Dragons“ mit ihrem Song „Thunder“ nehmen die Verfolgung auf. Auch DJ Khaled, Rihanna und Bryson Tiller haben es sich bequem gemacht: Sie bleiben mit “Wild Thoughts” auf Platz vier.

Einen Platz gutgemacht hat Jonas Blue feat. William Singe, er landet mit “Mama“ auf der fünf.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.