“Downton Abbey”-Film ohne Originalbesetzung?

Lily Collins Sighted in Los Angeles on October 1, 2015Schlechte Nachrichten für alle „Downton Abbey“-Fans: Es könnte sein, dass sich für die Filmversion nicht alle Darsteller der Originalbesetzung zusammenfinden werden.

Das hat jetzt Drehbuchschreiber und Serienschöpfer Julian Fellows den „Mirror“ anvertraut. Er sagte: „Die Schwierigkeit darin besteht, die Schauspieler zusammenzubekommen, die jetzt über mehrere Ecken auf der Erde verteilt sind, in Hollywood, am Broadway und so weiter. Ich denke, es wäre möglich eine Art Prequel zu machen, die neu gecastet wird und eine Liebesgeschichte zu zeigen. Man geht also zurück und hat die junge Besetzung, die in der Show als Lakaien erscheinen und Mrs Patmore als deren Küchenmagd.“

Eine Schauspielerin für eine Neubesetzung ständen Fellows schon zur Verfügung und zwar Lily Collins.

Foto: (c) PR Photos