Ed Sheeran: Gastauftritt bei „Game of Thrones“

Superstar Ed Sheeran spielt eine kleine Rolle in der neuen Staffel von „Game of Thrones“ – aber er war nicht etwa als Unterstützer der Starks, sondern ausgerechnet als Soldat der Lannisters im Einsatz.

Auf „Instagram“ postete Sheeran einige Fotos davon. Die Fans waren begeistert. Sie kommentierten: „Der perfekte Lannister!“, und: „Das Foto hat meinen Tag gerettet!“

Ed Sheeran möchte unbedingt mit “The Script” ins Studio gehen, doch die Band erteilt ihm jedes Mal eine Absage.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.