Ella Eyre will mit Justin Bieber und Nicki Minaj arbeiten

Ella Eyre - Virgin TV British Academy Television Awards 2017Ella Eyre hat sich Großes vorgenommen. Die Sängerin möchte nämlich unbedingt für ihre Idole Songs schreiben, wie sie dem „Hello! Magazine“ erzählte.

Eyre sagte: „Nicki Minaj ist unglaublich und alles, was sie in der letzten Zeit gemacht hat, war toll. Ich würde es lieben, etwas für sie zu schreiben und mit ihr zu arbeiten.“ Und noch ein weiterer Musiker steht bei der 23-Jährigen auf der Wunschliste und das ist Justin Bieber. Eyre fügte hinzu: „Ich bin ein bisschen ein Belieber (Fanbezeichnung). Ich würde es toll finden, für Justin Musik zu schreiben.“

Derzeit ist Ella Eyre aber erst einmal mit der Arbeit an ihrem eigenen Album beschäftigt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.