Emilia Clarke: Bei “Game of Thrones 8” dabei

Emilia Clarke - HBO's Post 68th Annual Primetime Emmy Awards ReceptionIn Deutschland ist die siebte Staffel von “Game of Thrones” noch nicht angelaufen, doch Emilia Clarke hat jetzt schon ein Detail der achten preisgegeben. Sie verriet, dass ihre Rolle der Daenerys Targaryen auch in der nächsten Staffel dabei sein wird. In einem Spin-off kommt sie dann allerdings nicht mehr vor.

Dem „Event Magazine“ sagte die Schauspielerin: „Ich werde eine weitere Staffel machen. Und das war es dann. Ich habe das Gefühl, dass ich das, was in den letzten sieben Jahren passiert ist, erst verstehen werde, wenn es endlich zu Ende ist.“

Die siebte und vorletzte Staffel von „Game of Thrones“ läuft hierzulande übrigens seit dem 17.07. auf „Sky“.

Foto: (c) Hiroto Takarada / HNW / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.