Emmy Awards 2017: Anna Chlumsky und die überraschende Nominierung

Anna Chlumsky darf sich freuen, denn die Schauspielerin ist dieses Jahr für einen Emmy Award nominiert. Doch damit hatte sie überhaupt nicht gerechnet, wie die 36-Jährige anschließend „Entertainment Tonight“ gegenüber sagte.

Sie meinte: „Ich habe das überhaupt nicht erwartet. Das war so toll. (…) Es ist so surreal! Denn immerhin wird man nicht jeden Tag nominiert. Deswegen ist es schon jetzt eine große Freude und Ermutigung.“

Anna Chlumsky wurde in der Kategorie „Beste Nebendarstellerin in einer Comedy-Serie“ nominiert.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.