Harry Styles: Fans überrennen Filmpremiere

Harry Styles - "Dunkirk" Santa Monica Press ConferenceAm Donnerstag (13.07.) hat “Dunkirk” in London seine Premiere gefeiert und obwohl Harry Styles nicht die Hauptrolle innehatte, waren die meisten Fans doch nur für ihn da.

Das geht zumindest aus diversen „Twitter“-Einträgen hervor. Ein User schreibt beispielsweise: „Die ‚Dunkirk‘-Premiere fand gegenüber meinem Arbeitsplatz statt. Ich konnte niemanden sehen, aber ich habe sehr viel Gekreische gehört. Die Anzahl von kreischenden Teenage-Mädchen bei der ‚Dunkirk‘-Premiere ist überwältigend.“ Ein anderer zwitscherte: „Man kann hören, dass er (Harry Styles) in der Nähe ist. Das Gekreische!“

Hierzulande läuft „Dunkirk“, unter anderem mit Harry Styles übrigens am 27. Juli in den Kinos an. Einige können den Termin kaum erwarten!

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos