Heidi Klum: Nackt im Büro

Heidi Klum - Nickelodeon's 2017 Kids' Choice AwardsLäuft sonst noch jemand nackt im Büro herum? Also Heidi Klum offenbar schon. Auf „Instagram“ gab sie jetzt intime Einblicke in ihren beruflichen Alltag und postete ein freizügiges Foto von sich, das sie offenbar in der Garderobe von „America’s Got Talent“ gemacht hat. Darauf zu sehen: Heidi oben ohne, ihre Brüste nur durch ihr Handy verdeckt, untenrum trägt sie eine Netzstrumpfhose und einen Tanga – beides schwarz. Sie schrieb dazu: „Mal wieder ein Tag im Büro.“

Das Spiegel-Selfie sorgt bei ihren Fans für geteilte Meinungen. Manche posten: „Hübsch und heiß wie immer!“, und: „Perfekter Body!“ Andere kritisieren die dünne Figur der Model-Mama. So schreibt ein User: „Schöne Frau, aber der Magerwahn hat dich leider voll im Griff!“ Ein anderer bedient sich Heidis berühmter „Topmodel“-Worte und meint: „Dafür gibt es für dich leider kein Foto!!!“

Nach einem dubiosen Kuss von Vito Schnabel auf die Wange einer „Freundin“ haben Heidi Klum und ihr Lover die Krisen-Gerüchte übrigens neulich weggeküsst.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*