Ist Daniela Katzenberger doch nicht verheiratet?

Lucas Cordalis und Daniela KatzenbergerWie die „Bild“ berichtet, könnte es sein, dass Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis gar nicht verheiratet sind.

Laut der Tageszeitung soll Cordalis in einem Grundbucheintrag des Bauamtes von Mallorca, einem offiziellen Dokument, noch als „ledig“ geführt. Unterdessen hat das Management von Katzenberger diese Meldung dementiert. In einem Statement heißt es: „Daniela und Lucas haben vor Millionen Menschen geheiratet. Alles andere ist privat.“ Laut „Bild“ sagte Daniela persönlich: „Lucas ist natürlich verheiratet. Ich kenne dieses Dokument, von dem Sie sprechen, nicht. Wir sind verheiratet!“

Die Trauung der Katze und Cordalis fand am 04. Juni 2016 auf dem Petersberg in Königswinter bei Bonn statt. „RTL II“ übertrug die Hochzeitsfeier live.

Foto: (c) VOX / Sven Kaesling