“James Bond” kommt 2019 ins Kino

Daniel Craig - Opportunity Network's 7th Annual "Night of Opportunities" Gala„James Bond“ kehrt zurück auf die Kinoleinwände – und zwar 2019.

Das wurde jetzt auf der offiziellen „Twitter“-Seite der Franchise bekanntgegeben. Dort heißt es: „James Bond wird am 08. November 2019 in die US-Kinos zurückkehren mit einer traditionellen früheren Veröffentlichung in Großbritannien und dem Rest der Welt.“ Weitere Einzelheiten sind allerdings nicht bekannt. Beispielsweise ist es noch völlig unklar, ob Daniel Craig erneut in die Rolle des Agenten seiner Majestät schlüpfen wird, oder ob ein anderer Schauspieler diesen Part übernimmt.

Derzeit macht jedoch das Gerücht die Runde, dass Craig noch einmal James Bond wird und mit ihm gemeinsam Adele zurückkehren wird.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.