Jamie-Lynn Sigler ist wieder schwanger

Jamie-Lynn Sigler and Cutter Dykstra - Art Of Elysium's 9th Annual Heaven GalaJamie-Lynn Sigler hat allen Grund zur Freude, denn die Schauspielerin ist schwanger. Sie erwartet mit ihrem Mann Cutter Dykstra ihr zweites Kind, wie sie jetzt höchstpersönlich via „Instagram“ verriet. Dort postete die 36-Jährige ein Foto von sich, auf dem neben ihrem Gesicht gleich fünf Schwangerschaftstests liegen, die alle positiv sind.

Dazu schrieb sie: „Das ist das eigentliche Bild, dass ich meinem Mann am vergangenen Muttertag (13.05.) geschickt habe, während ich auf dem Badezimmerboden lag. Ich war gerade erst aus Israel zurückgekehrt, noch im Jet-Lag und konnte meinen eigenen Augen nicht glauben. Es mussten natürlich fünf Stück von ‚Clearblue‘ sein. Wir sind so glücklich, die Ankunft eines weiteren Kleinen in ein paar Monaten ankündigen zu können.“

Jamie-Lynn Sigler und ihr Mann Cutter Dykstra sind bereits Eltern eines Sohnes, des dreijährigen Blue Kyle.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos