Jan Josef Liefers war kein Aufreißer-Typ

Jan Josef Liefers 050116 bigIn der Bestseller-Verfilmung „Das Pubertier“ spielt Jan Josef Liefers einen Vater, der von seiner Tochter überfordert ist.

Der „Bild am Sonntag“ verriet er jetzt Details aus seiner Jugend. Er verriet, dass er schon früh mit Gitarre spielen angefangen hat: „Wenn man mit 14 oder 15 um ein Lagerfeuer saß, hatte man mit der Gitarre in der Hand von denen mit den Hügeln unterm Pullover die größere Aufmerksamkeit. Wenn ich aber heute auf Fotos von damals die Blicke der Mädchen sehe, die um mich rum saßen, das war mir früher nicht klar.“ Selbstbewusst war er heute 52-Jährige nämlich nicht so: „Ich war nicht so der Womanizer, kein Aufreißer, sondern eher schüchtern. Ich brauchte immer etwas Hilfe von den jungen Damen.“

Jan Josef Liefers ist übrigens seit 2004 mit Anna Loos verheiratet. Die beiden haben zwei Töchter.

Foto via BANG Showbiz