Johnny Marr über „The Smiths“-Reunion: „Reiß dich zusammen!“

Johnny Marr - Ivor Novello Awards 2014Immer wieder gibt es Spekulationen über eine mögliche „The Smiths“-Reunion und Johnny Marr hat diese jetzt noch zusätzlich angeheizt. Auf „Twitter“ postete der Sänger jetzt nämlich ein Bild von sich vor einem riesengroßen „The Smiths“-Albumcover, auf dem die Schauspielerin Candy Darling zu sehen ist. Dazu schrieb er: „Candy sagte: ‚Bin schon sehr bald mit Neuigkeiten zurück.‘“

Doch zu große Hoffnungen dürfen sich die Fans wohl nicht machen, denn als ein User fragte, ob es wundersame Weise zu einer ‚The Smiths‘-Reunion kommt, meinte Marr nur: „Reiß dich zusammen!“

„The Smiths“ waren von 1982 bis 1987 aktiv. Nach dem Weggang von Johnny Marr löste sich die Band im September 1987 offiziell auf.

Foto: (c) Landmark / PR Photos