Katy Perry und die Klette Niall Horan

Katy Perry und Niall Horan scheinen sich einen Spaß daraus zu machen, dass sie zuvor behauptet hat, der Sänger würde romantische Gefühle für seine ältere Kollegin hegen. Denn jetzt teilte die 32-Jährige auf „Instagram-Story“ ein Video von sich backstage bei „The Voice Australia“, in dem sie und Horan zu sehen sind. Darin meint sie zu ihm: „Du folgst mir!“ Woraufhin er antwortet: „Ich bin überall!“

Den Clip selbst kommentierte Perry mit den Worten: „@niallhoran, Stufe fünf-Klette!“

Katy Perry meinte zuvor, Niall würde ständig versuchen, ihre Handynummer zu bekommen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.