Kenneth Branagh: Voll des Lobes für Harry Styles

Harry Styles - "Dunkirk" Santa Monica Press Conference - 2Harry Styles hat seine erste Filmrolle in „Dunkirk“ hinter sich gebracht und zumindest seine Kollegen hat der Sänger von seinen Schauspieler-Qualitäten überzeugt.

Im Interview mit der TV-Show „This Morning“ meinte Kenneth Branagh, der in dem Film Commander Bolton spielt: „Ich finde, er hat einen exzellenten Job gemacht.“ Und dann fügte er noch an Styles gewandt hinzu: „Als du deine erste Aufnahme gedreht hast, wurde ich davon angezogen. Es war einfach magisch. Er ist magisch!“

Was die Kritiker sagen, bleibt abzuwarten, denn „Dunkirk“ kommt hierzulande erst am 27. Juli in die Kinos. Die Fans von Harry freuen sich allerdings schon gewaltig auf diesen Termin!

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos