Kesha und das weltverändernde Album

KeSha Sighted at LAX Airport on February 14, 2017Das kommende Album von Kesha, “Rainbow”, wird ihre Fans von den Socken hauen. Dieser Ansicht ist zumindest Produzent Ricky Reed, der an einigen Songs der Sängerin beteiligt war.

Dem „People Magazine“ sagte er dazu: „Eine der emotionalsten Erfahrungen, die ich je im Studio gemacht habe, war mit Kesha. Die Welt ist nicht bereit für die Musik, die sie derzeit macht. Es hält das Herz an, ich denke, es wird die Welt verändern. Sie hat so viele ihrer Erfahrungen in die ehrlichsten und kräftigsten Songs gelenkt, von denen ich jemals ein Teil war. Ich gebe große Stücke auf sie und ich kann es nicht erwarten, wenn die Welt hört, was sie im Studio singt. Es ein wirklich sehr, sehr besonderes Album. Ich fühle einfach so geehrt, ein Teil davon zu sein.“

Seit heute (07.07.) ist bereits die erste Single „Praying“ davon verfügbar – das erste Stück, das Kesha in fünf Jahren veröffentlicht.

Foto: (c) gotpap / PR Photos