Kesha veröffentlicht neue Single

Kesha Sighted in Los Angeles on February 11, 2017Nach fast fünf Jahren gibt es endlich wieder neue Musik von Kesha.

Die Sängerin veröffentlicht bereits morgen (07.07.) die Single „Praying“ wie sie in mehreren „Instagram“-Videos ankündigt. Darin sagt sie: „Animals (Fanbezeichnung), ich habe eine Überraschung für euch. Eure Unterstützung und Liebe und Freundlichkeit haben mich durch die härteste Zeit meines ganzen Lebens getragen. Mein neuer Song ‚Praying‘ erscheint morgen und ich hätte das nicht ohne euch tun können. Ich liebe euch verdammt noch einmal.“

Kesha befand sich mehrere Jahre im Rechtsstreit mit ihrem Plattenlabel und Produzent, weshalb es solange keine neue Musik von ihr gab.

Foto: (c) gotpap / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.