Kevin Hart lacht Betrugsgerüchte weg

Kevin Hart Kicks-off Rehab Beach Club's 2017 Grand Opening Weekend in Las Vegas on April 30, 2017 Kevin Hart kann über das Gerücht, er hätte seine schwangere Frau Eniko Parrish betrogen nur lachen – und das wortwörtlich. Seit Fotos von ihm mit einer unbekannten Dame aufgetaucht sind, heißt es, die Ehe von Hart und Parrish stehe kurz vor dem Aus.

Am Mittwoch (19.07.) postete der Schauspieler nun ein Foto von sich auf „Instagram“, auf dem er auf einer Couch sitzt und sich vor lauter Lachen den Bauch hält. Dazu schrieb er: „Am Ende des Tages muss man einfach über diese ganze Sch***e lachen!“

Kevin Hart und Eniko Parrish heirateten im August 2016. Ende diesen Jahren soll ihr erster gemeinsamer Sohn das Licht der Welt erblicken.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.