Kylie Minogue: Zurück zum Ex?

Kylie Minogue - One For The Boys Fashion Ball 2016Kylie Minogue hat angeblich ihre Romanze zu Olivier Martinez wiederaufleben lassen. Die Sängerin war fünf Jahre lang mit dem französischen Schauspieler zusammen, 2007 trennten sie sich. Jetzt wurden sie jedoch wieder bei einem gemeinsamen Essen in Los Angeles gesehen.

Ein Augenzeuge berichtete der „Sun on Sunday“: „Sie schienen ein Paar zu sein. (…) Beide haben sich sehr gefreut, einander zu sehen und umarmten und küssten sich, bevor sich sie an den Tisch setzten. Während des Essens sah es so aus, als würden sie sich ständig berühren und küssen. Kylie strahlte bis über beide Ohren. (…) Anschließend verließen sie das Restaurant Arm in Arm und schienen in die Richtung des Chateau Hotels zu laufen, in dem Kylie ein Zimmer gebucht hat.“

Die Trennung von Kylie Minogue und Olivier Martinez erfolgte 2007 übrigens freundschaftlich.

Foto: (c) Landmark / PR Photos