Leighton Meester und Adam Brody: TV vs. Realität

Leighton Meester - 2017 Winter TCA TourLeighton Meester und Adam Brody haben mit ihren Rollen in „Gossip Girl“ und „O.C. California“ die Herzen der Fans erobert. Umso mehr hat es diese erfreut, dass ihre Lieblings-TV-Charaktere im wahren Leben zueinandergefunden haben.

Von „Entertainment Tonight“ darauf angesprochen, ob sie darüber lachen können, meinte Brody: „Ab und zu. Einmal im Jahr, ganz wahllos, an unserem Seth- (Brodys Rolle in ‚O.C. California‘) und Blair-Tag (Meesters Rolle in ‚Gossip Girl‘). Es ist immer gut für einen Lacher.“ Meester fügte hinzu: „Es ist für uns nicht so aufregend, denn wir sind einfach nur Menschen. Aber es ist toll, dass ihr es so aufregend findet. Das ist cool.“

Leighton Meester und Adam Brody heirateten übrigens 2014 und haben einen Sohn zusammen.

Foto: (c) PR Photos