Lena Gercke mag Männer, die sich nicht so wichtig nehmen

Lena Gercke 260815 bigLena Gercke ist seit letztem Jahr mit Kilian Müller-Wohlfahrt liiert. Im Interview mit der „Abendzeitung München“ verriet das Model jetzt, womit ein Mann sie beeindrucken kann: „Ich finde Selbstbewusstsein sehr beeindruckend. Und Humor. Und ich finde es am Schönsten an einer Person, egal ob männlich oder weiblich, wenn sie sich selbst nicht zu wichtig nimmt. Wenn man entspannt und locker ist und nicht spießig und verklemmt.“

Das Topmodel ist viel unterwegs und genießt seine freie Zeit. Im Interview verriet sie daher auch, wie ein perfekter Sonntag für sie aussieht: „Er beginnt auf jeden Fall mit lange ausschlafen. Danach folgt – je nach Wetter – eine Fahrradtour, laufen gehen oder ein Ausflug in die Berge. Ein bisschen Sport oder eine schöne Massage… Einfach in den Tag hineinleben und gar nicht so großartig planen. Ich muss in meinem Job immer alles genau planen. Deshalb finde ich es besonders schön, einfach einmal loszulassen und nichts zu planen. Das sollten wir alle viel öfter machen, weil unser aller Leben so durchgeplant ist.“

Lena Gercke hat sich eben erst in München für JOOP! in Herrenkleidung der neuen Herbst-Winter-Kollektion fotografieren lassen.

Foto via BANG Showbiz